Archive for Mai 30, 2010

chemozyklus nummer 5

ach leute, ich bin mal wieder geplättet, dass soviele leute meinen blog verfolgen (ich glaube einen großteil hab ich da meike zu verdanken 🙂 es ist verdammt schön, zu wissen, dass sich trotzdem noch jemand für das interessiert, was ich zu sagen habe, auch wenn ich nur hierliege und nichts tun kann. ehrlich gesagt hab ich gestern dann auch die ein oder andere träne bei euren kommentaren vergossen (obwohl ich mir vorgenommen hatte, nicht mehr soviel zu heulen).

tja, heute könnt ihr kein meisterwerk erwarten, ich bin froh, dass meine finger die tasten noch einigermaßen treffen und mein kopf zusammenhängende sätze produzieren kann. seit heute vormittag läuft die chemo und ich bin ziemlich erschöpft und mein schädel dröhnt, aber bis jetzt ist alles okay. zeitweise schaff ich es sogar, zu lesen (aber ich wette morgen hab ich die texte wieder vergessen) und ich bin glaub ich momentan die einzige chemopatientin, die sich tatsächlich mit shakespeare rumschlägt 🙂

okay, das nur so als kurze zwischeninfo, krankenhausalltag geht weiter. lasst es euch gutgehen!