Archive for Mai 22, 2010

sehnsucht…

es ist samstagabend und ich hänge mal wieder im krankenhaus rum, es ist doch echt zum kotzen. ich höre schon seit stunden musik, um mich abzulenken, vorzüglich heute 4 promille, aber das ist natürlich schwachsinn, denn dann werde ich nur noch trauriger. abends ist es immer das gleiche, doch am schlimmsten ist es freitags und samstag, da meldet meine innere uhr, es wäre wohl mal wieder zeit zum feiern gehen! tja, geht nur schlecht wenn man im anti-dekubitusbett liegt und gleich ne ganze horde von pflegern beschäftigen kann. es ist schon seltsam, es gibt soviele sachen, die ich im leben zurzeit vermissen könnte, rausgehen, selbstständig sein, sport, sonnenschein, aber das feiern ist echt das schlimmste! stundenlang liege ich dann wach, starre aus dem fenster und frage mich, was all meine freunde wohl gerade tun, welche partys oder konzerte sie besuchen, wieviel alkohol sie trinken und was für einen spaß ich denn da eigentlich genau gerade verpasse. als mir steph letztens einmal erzählte, wie toll es auf dem dritte-wahl konzert wäre, hätte ich sie erst am liebsten in den hintern getreten 🙂 aber dann hat sie den jungs von dritte wahl von mir erzählt und sie haben tatsächlich ein lied für mich gespielt…und immer, wenn ich jetzt in dieses kleine depri-weil-nicht-feiern-können-loch falle, höre ich es mir einfach „zeit bleib stehen“ an (ja, so heißt das lied nämlich 😉 und weiß dann, dass diese zeiten wiederkommen…und soll ich euch was sagen? wenn es soweit ist, könnt ihr euch alle auf was gefasst machen 😀