durchdrehen!

aaah ich könnte mal wieder ausrasten…nur stress mit diesem blöden operationsgespräch im uniklinikum! es fing damit an, dass der krankentransport freiberg so wichtig war, dass sie uns nicht dienstag früh nach dresden karren wollten, die haben ja auch besseres zu tun und dialysepatienten gehen ja vor (verstehe schon, bei mir gehts ja auch um nichts – tut mir leid dass ich immer absichtlich soviel aufwand mache nur um andere zu ärgern). wir sollten eben dienstagmorgen warten und darauf hoffen, dass sie doch noch zeit für uns hätten – ist ja auch nicht so, dass ich auch sonst total nervös und angespannt gewesen wäre, nein, niemals. das man sich in so einer situation, inder man schon genug probleme hat, noch von so einem provinzunternehmen sagen lassen muss, dass man nicht wichtig genug ist, wenn man ihnen nicht hinterrennt!

tja gestern abend war ich dann schon ziemlich gestresst und nervös und habe dem morgigen tag natürlich entgegengefiebert…einerseits habe ich natürlich tierische angst vor dem, was sie mir sagen werden, davor, dass alle meine hoffnungen zerstört werden, andererseits will ich auch endlich klarheit, um mich auf die situation einzustellen, und ich will nicht zuletzt die ganze scheiße doch nun endlich hinter mich bringen! und dann kam heute morgen ein anruf, dass der termin (mal wieder) verschoben werden muss….auf freitag! aaaah das kann doch nicht ihr ernst sein! weiterwarten, weiterbangen, weiter in diesem verfluchten bett rumliegen! wer weiß, wann diese op sein wird….ich gehe echt noch krachen. ich habe sowas von die schnauze voll davon, mich ständig vertrösten lassen zu müssen…wenigstens hat es diesmal mit dem bestellen vom krankentransport geklappt. nicht viel, aber immerhin etwas.

4 Kommentare »

  1. Sandy Lehmann Said:

    Ach das ist echt dämlich,aber du bist halt einer von vielen wo die sich keine Gedanken drüber machen.Aber ist wirklich Scheiße.Verstehen kann ich das auch nicht.Ich drücke dir bis Freitag die Daumen und werde an dich denken das es mal endlich eine gute Nachricht zu hören gibt.Lass mich doch mal wieder hören wie es dir geht und wie der Verlauf deiner Therapie ist.

    Liebe Grüße die Sandy =)

  2. Alti Said:

    Hey Bianca!

    Ach menno, so ein paar Witzbolde vom Krankentransport, aber es stimmt schon du bist nun mal leider nicht die einzige und auch Dialysepatienten sind wichtig, aber ich kann deinen Ärger verstehen.
    Was die Verschiebung des Termins angeht, halte doch beim nächsten Mal einfach die Pinguin-Dagegen-Karte hoch, oder faxe sie ihnen zu, mal sehen was passiert 😉

    Ich drücke dir für Freitag alle Daumen und großen Zehen die ich habe!!

    Grüß Renate von mir und bis ganz bald!

    Liebe Grüße und ein dickes Kussi
    deine Alti

  3. Kerstin Brandt Said:

    Hy du Arme, habe heute den ganzen Tag an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt. Dann sagt mir Maik heute abend am Telefon, ist wieder verschoben worden. So ne Scheiße. Ich würde dich so gern mal ein wenig aufmuntern, aber ich glaube dich kann jetzt in dieser Sittuation nichts ablenken. Ich weiß aber, dass du ( egal wie das Gespräch ausgeht) weiter kämpfen wirst. Ich habe noch nie einen so starken Kämpfertyp gesehen wie dich. Du bist wirklich einzigartig. Lass dich nicht fertig machen!!! Wir denken alle an dich . Viele liebe Grüße von Silvio, Nico, Vanessa und Ronny soll ich dir ausrichten.
    So ich muss jetzt mal ins Bett, muss morgen früh wieder zeitig auf Arbeit. Ich hoffe, dass Maik mir am Freitag was Gutes zu berichten hat! Bis bald und liebe Grüße Kerstin

  4. Nicole Dietel Said:

    He meine gute…..drücke dir für morgen auch meine ganzen Daumen:)
    Werd morgen besonders dolle an dich denken….hoffe es klappt diesma mit deinen termin…
    Gib bitte bescheid wies gelaufen ist…

    gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Nicole


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Hinterlasse einen Kommentar